Me and all Düsseldorf
Lobby me and all Düsseldorf
Rampen Little Tokyo
Neues Hotelkonzept für Deutschland startet durch
Zu den führenden Hotelgesellschaften in Deutschland zählt die Hotelgruppe Lindner. Insgesamt 38 Hotels in sieben europäischen Ländern gehören dazu, 22 Lindner Hotels in Großstädten ,zwei davon im Bau, und 11 Spa- und Sport-Resorts. Neu dazu kommt die Marke " me and all" , mit 4 Hotels im Bau und einem bereits existierenden in Düsseldorf. "Me and all" soll " mit ihrem urbanen, lässig-ungezwungenen Flair vor allem City- und Business-Traveller sowie Urban Locals" ansprechen, die Leben, Arbeiten und Kommunikation "in sympathischer Gemütlichkeit" verbinden möchten. Nonchalantes Herzstück der Hotels ist die offene Verschmelzung von Check-in, Bar, Lounge und Co-Working Cornern. Das seit Oktober vergangenen Jahres geöffnete Haus in Düsseldorf ist ausgestattet mitVintage-Möbeln, Accessoires mit Augenzwinkern und neuester technischer Ausstattung.
Um auch die städtisch geprägten jungen Düsseldorfer anzusprechen, finden im "Me and all" regelmäßig Ebents statt. Neben lokalen Künstlern, DJs und Bands setzt es auch beim Foodkonzept auf lokale Expertise. Für den passenden Geschmack sorgt Anthony Sarpong, mit 14 von 20 möglichen Punkten von Gault Millau bedacht, mit den vom Standort „Little Tokyo“ inspirierten Snacks.
Schlicht, qualitativ und einfach lecker sollten die köstlichen Kleinigkeiten sein und natürlich vom Standort der Immermannstraße in Little Tokyo inspiriert, wie zum Beispiel die Vegetarian Dim Sums für 10 Euro. In liebevoller Handarbeit wird auch der Krautsalat auf Tonys Pulled Pork Burger (12,50 Euro) zubereitet. Den asiatischen Touch erhält er durch die Beigabe von Kreuzkümmel, der wunderbar mit der Pflaumensauce harmoniert. Big City Flair kommt mit dem NY Cheesecake (5,50 Euro) auf die Teller – besonders gut wird er durch den Mandel-Thymian-Crunch. Und die Aussicht über die Dächer der Stadt schadet natürlich auch nicht.
Durch die Karte probieren kann man sich nicht nur bei den Events in der Lounge, wie dem me and all feierabend, einem Wohnzimmerkonzert oder einer Lesung, sondern täglich. Denn die Lounge ist immer auch für Besucher und nicht nur für die Hotelgäste geöffnet. Wer bei Anthony’s Köstlichkeiten auf den Geschmack kommt und weitere Lokalhelden kennenlernen möchte, kann am 19. oder 26. Januar mit den Resident-DJs Verbund West den Feierabend feiern oder am 28. Januar in das Wohnzimmerkonzert vom Düsseldorfer Singer und Songwriter Stefan Honig reinhören.
Weitere Informationen: http://duesseldorf.meandallhotels.com/
Quelle: Lindner Hotels
Share on Facebook
Highlight
Der Golf Club Baden-Baden im Test Kaum ein Golfplatz in Süddeutschland verbindet Natur, Geschichte ... [mehr]
Top Stories
Besuch der südlichen Toskana Wir freuen uns auf unser Landhaus im Olivenhain. Laut Navi ist es nic... [mehr]
Ein Reiseführer für Neugierige Wer die Stadien der Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in Mexico, Kan... [mehr]
Faaborg, Svendborg und Aero auf Fünen, Teil 3 Bertolt Brecht hat viele Jahre hier verbracht. Der fr... [mehr]
Risiken rund ums E-Bike Kurz abgestellt, nicht hingeschaut und das Fahrrad ist weg. In Deutschland ... [mehr]
Empfohlene Beiträge
Suche
Werbung