Schlagen,dass es schneit

Schlagen, dass es schneit
Schneegolf-Event bei ROBINSON
Während sich viele Golfer, die auch in der kalten Jahreszeit ihrem Hobby frönen wollen, nach Teneriffa, Belek oder in die arabischen Staaten ziehen, können die Bälle auch über schneebedeckte Landschaften fliegen. Vom 30.Januar bis 1.Februar bietet der ROBINSON Club Schweizerhof/Schweiz bereits zum vierten Mal das TOP Event "Golf on Snow" an. Mit Adi Hengstberger, Doppelweltmeister im Schneegolf, schlagen die Teilnehmer dabei ihre neongelben Bälle über den 9-Loch Schnee-Parcours am Fuße des Schlosses Tarasp auf 1.250 Metern liegt. Neben einem 9-Loch-Turnier mit Siegerehrung und anschließender Players-Party können Gäste am spielfreien Tag Skifahren, Rodeln oder eine geführte Höhenwanderung genießen. Im Jugendstil-Palais des ROBINSON Club Schweizer Hof bieten Kräuterdunstbäder, Finnische Saunen und ein WellFitR-Spa Bereich den entspannenden Gegenpol zum Sport im Schnee.

Info: Voraussetzungen für die Teilnahme am TOP Event Golf on Snow sind ein Handicap von mindestens 36, die Mitgliedschaft in einem anerkannten Golfclub und eine eigene Ausrüstung. Shuttleservice und Skipass sind inklusive.

Eine Woche im ROBINSON Club Schweizerhof/Schweiz mit Vollpension inklusive Tischgetränken zu den Hauptmahlzeiten, Sport- und Unterhaltungsprogramm, Skipaket (Skipass und -kurs) sowie Kinderbetreuung im ROBY Club kostet vom 26.01.-02.02.2014 pro Person im Doppelzimmer bei Eigenanreise ab 1294,- Euro. Die Kosten für das TOP Event Golf on Snow betragen 99,- Euro pro Person.
Weitere Informationen unter: https://www.robinson.com

Quelle: ROBINSON-CLUB

zurück


Share on Facebook

Highlight

Der Par3-Championskurs The Preserve Reine 18-Loch-Par-3-Plätze, die offiziell als "Championship Co... [mehr]


Top Stories

Ein Reiseführer für Neugierige Wer die Stadien der Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in Mexico, Kan... [mehr]


Faaborg, Svendborg und Aero auf Fünen, Teil 3 Bertolt Brecht hat viele Jahre hier verbracht. Der fr... [mehr]


Risiken rund ums E-Bike Kurz abgestellt, nicht hingeschaut und das Fahrrad ist weg. In Deutschlan... [mehr]


Die „Roten Hähne“ in Südtirol Den „Grieserhof“ im Etschtal inmitten von Apfelbäumen ode... [mehr]


Empfohlene Beiträge

Die besten Laufhotels weltweit Golfhotels kennt jeder, doch gibt es so etwas auch für Läufer? Un... [mehr]


Alle von uns bisher getesteten Golfkurse Europa: Bulgarien: Lighthouse Golf Kap ... [mehr]



Suche


Werbung

Martin Gräber
Budapester Straße 7
81669 München
Oliver König
Am Hellenberg 2
61184 Karben
Mojtaba Faraji
Frohschammerstr. 4
80807 München
eXTReMe Tracker