Wenn Golf zum Kunstobjekt wird


Sibylle Freyer kreiert Golf-Artwork
Die Passion der Fotografin Sibylle Freyer ist die Verbindung von Kunst und Golfsport. Mit ausdrucksstarken Fotos und Kollagen versucht sie die Dynamik und Ästhetik des Golfsports mit einer hochwertiger Optik zu verbinden.
Auf der Basis von klassischer Fotografie stellt Sibylle Freyer digitale Golfbilder und Collagen her. Dabei sind nicht nur die Motive, sondern auch die Qualität der Kunstwerke besonders. Auf Alu Dibond wird das Foto direkt auf die Beschichtung gedruckt. Es entsteht eine matte Oberfläche ohne Reflexionen. Weiße und helle Bereiche erstrahlen in leichtem Schimmer mit Perlmuttglanz. Durch das Auslassen weißer Bereiche auf horizontal gebürstetem Aluminium entsteht eine faszinierende Oberfläche in metallischem Look. Die Wirkung zieht besonders bei Schwarz-Weiß Motiven auf edle Präsenz. Glänzende Acryl Oberflächen mit extremer Tiefenwirkung, hoher Farbbrillianz und gestochen scharfen Bilddetails hinterlassen einen bleibenden Eindruck.
Wenn Sibylle Freyer von personalisierten Kunstwerken spricht, dann meint sie damit ihre individuelle Bearbeitung von Lieblingsfotos der Kunden: im Action Style, im Warhole Pop Art Style, Black & White oder im Magazine Style. Ihre Kunstwerke können in allen Formaten von 15 x 15 cm auf kleiner Staffelei als außergewöhnliche Geschenkidee, bis hin zum Großformat für Geburtstage, Jubiläen, oder zu Weihnachten umgesetzt und gekauft werden.
Abgerundet wird das Portfolio der Fotografin durch Turnierpreise für Golfevents. Für Clubs und Turnierveranstalter sind sie eine Alternative zu den üblichen Turnierpreisen wie Pokalen, Schlägerputztüchern, Tees und Pitchgabeln. Auf Wunsch werden die kleinen Kunstwerke nach den Vorstellungen des Kunden zum Beispiel mit Club- oder Vereinslogo gestaltet. Selbst wer eine passende Postkarte zu einem Geschenk für Golfer oder zu speziellen Anlässen sucht, wird ebenfalls in Ihrem Online Shop https://www.golf-artwork.de fündig.

Quelle: eigen

zurück


Share on Facebook

Highlight

Der Golf Club Baden-Baden im Test Kaum ein Golfplatz in Süddeutschland verbindet Natur, Geschichte ... [mehr]


Top Stories

Besuch der südlichen Toskana Wir freuen uns auf unser Landhaus im Olivenhain. Laut Navi ist es nic... [mehr]


Ein Reiseführer für Neugierige Wer die Stadien der Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in Mexico, Kan... [mehr]


Faaborg, Svendborg und Aero auf Fünen, Teil 3 Bertolt Brecht hat viele Jahre hier verbracht. Der fr... [mehr]


Risiken rund ums E-Bike Kurz abgestellt, nicht hingeschaut und das Fahrrad ist weg. In Deutschland ... [mehr]


Empfohlene Beiträge

Die besten Laufhotels weltweit Golfhotels kennt jeder, doch gibt es so etwas auch für Läufer? Un... [mehr]


Alle von uns bisher getesteten Golfkurse Europa: Bulgarien: Lighthouse Golf Kap ... [mehr]



Suche


Werbung

Mojtaba Faraji
Frohschammerstr. 4
80807 München
Martin Gräber
Budapester Straße 7
81669 München
Oliver König
Am Hellenberg 2
61184 Karben
eXTReMe Tracker