Sunwave bietet Reise nach Andalusien
Für Singles kann Silvester mitunter recht einsam werden – vor allem dann, wenn man den Jahreswechsel umgeben von Paaren im Freundeskreis feiert. Speziell für diese Gruppe bietet der Hamburger Singlereisen-Experte Sunwave seine Silvester-Touren an.
Im Süden Spaniens, in Andalusien, liegt die sogenannte Costa Tropical. Sie zählt zu den wärmsten Regionen des Landes: Das Thermometer fällt selbst im Winter nie unter die 18° C-Marke. Dazu bietet die zweitgrößte Stadt des Landes, Malaga, viele Sehenswürdigkeiten, Museen und eine Labyrinth-artige Altstadt aus Treppen und kleinen Gässchen.
Ausgangspunkt aller Aktivitäten der Alleinreisenden ist das nur knapp 300 Meter vom Strand entfernte 4-Sterne-Hotel Bahia de Almunecar, in dem Pool-Partys mit herrlichem Ausblick aufs Meer im achten Stock stattfinden. Vorrangig geht es darum, einzigartige Erlebnisse mit Gleichgesinnten zu schaffen und neue Kontakte zu knüpfen nach dem Motto „ Alles kann, nichts muss“. Es wird auch eine Einteilung in Altersgruppen vorgenommen. Dabei spielt in der heutigen Zeit natürlich auch die Gesundheit der Reisenden eine große Rolle. Sunwave hat in Abstimmung mit den Behörden und Gesundheitsämtern deshalb ein ausgeklügeltes Sicherheits- und Hygienekonzept entwickelt.
Für die Reise vom 29.Dezember bis 5.Januar ist inkludiert: Flug nach Malaga und zurück, 7 Tage Mietwagennutzung, 7 Übernachtungen im Doppelzimmer ( natürlich auch Alleinbenutzung möglich) mit Halbpension und Ausflüge ab 999 Euro pro Person.
Weitere Informationen sowie Buchungsmöglichkeiten und Storno-Infos unter https://www.sunwave.de
Quelle: sunwave
Share on Facebook
Highlight
Der Golf Club Baden-Baden im Test Kaum ein Golfplatz in Süddeutschland verbindet Natur, Geschichte ... [mehr]
Top Stories
Einchecken im Ersten Sauerteighotel „Grand Dough“ in Kiel Wie überlebt mein Sauerteig vier Woche... [mehr]
Besuch der südlichen Toskana Wir freuen uns auf unser Landhaus im Olivenhain. Laut Navi ist es nic... [mehr]
Ein Reiseführer für Neugierige Wer die Stadien der Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in Mexico, Kan... [mehr]
Risiken rund ums E-Bike Kurz abgestellt, nicht hingeschaut und das Fahrrad ist weg. In Deutschland ... [mehr]
Empfohlene Beiträge
Suche
Werbung