Seetelhotels eröffnen mitten in der Natur und nah am Sandstrand
Wenige Minuten vom Strand entfernt hat das neue SEETELHOTEL Kinderresort Usedom seinen Fokus auf den idealen Familienurlaub gelegt. Die Kleinen sind hier ganz groß und trotzdem können auch gestresste Eltern in aller Ruhe Ostseeluft schnuppern und die Seele baumeln lassen. Badetage am Strand, Radtouren über die Insel, Nachtwanderungen, Bollerwagentouren sind in Kombination mit einem brandneuen Familienhotel.
Sobald die Behörden das finale go für die Hotelöffnungen nach dem Lockdown geben, ist auch das nun 17.Haus der SEETELHOTEL-Gruppe auf Usedom bereit. 110 Zimmer in unterschiedlichen Größen können auf jede individuelle Familie im Kinderesort abgestimmt werden. Ein besonderes Highlight des Familienhotels ist der Kinderclub, eingestellt auf jede Altersgruppe, mit täglich acht Stunden Öffnungszeit.
Extra für Familien wurde die Saunalandschaft entwickelt: Die Kindersauna macht schon Vierjährigen Dampf. Die großen Gäste des Resorts dürfen in zwei Panoramasaunen und einer Dampfsauna entspannen.Weil Kinder nach einer Portion Entspannung wieder genug Power für neue Abenteuer haben, steht ein 200qm großer Innenpool mit separatem Kleinkinderbecken für Wasserschlachten und Wettschwimmen bereit.
Damit jede Minute der Familienzeit ausgekostet werden kann und sich niemand Gedanken um die Essensauswahl machen muss, ist das Restaurant mit Barbereich vom Frühstück bis zum Abendessen geöffnet und alle kulinarischen Leckereien sind „all inclusive“. Hier finden kleine und große Gaumen genau die Stärkung, die sie brauchen. Und damit auch für die Eltern der Besuch im All-Inclusive-Restaurant entspannt abläuft, gibt es zu den Essenszeiten im Restaurant eigens eine Kinderbetreuung.
Weitere Informationen unter https://www.kinderresort-usedom.de
Quelle: Seetelhotels
Share on Facebook
Highlight
Der Golf Club Baden-Baden im Test Kaum ein Golfplatz in Süddeutschland verbindet Natur, Geschichte ... [mehr]
Top Stories
Einchecken im Ersten Sauerteighotel „Grand Dough“ in Kiel Wie überlebt mein Sauerteig vier Woche... [mehr]
Besuch der südlichen Toskana Wir freuen uns auf unser Landhaus im Olivenhain. Laut Navi ist es nic... [mehr]
Ein Reiseführer für Neugierige Wer die Stadien der Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in Mexico, Kan... [mehr]
Risiken rund ums E-Bike Kurz abgestellt, nicht hingeschaut und das Fahrrad ist weg. In Deutschland ... [mehr]
Empfohlene Beiträge
Suche
Werbung