Die Bubble Lodges auf der Île aux Cerfs
Ein Zelt, eine Luftmatratze und ein Gaskocher – Urlaub in der Wildnis wird nicht unbedingt mit Gemütlichkeit und Luxus assoziiert. Das ändert sich mit den durchsichtigen Blasen auf Mauritius. Auf der Île aux Cerfs schuf Sun Resorts für alle, die trotz Naturerlebnis nicht auf Komfort verzichten möchten, die Bubble Lodge: In einer transparenten Blase übernachten Gäste hier quasi unter freiem Sternenhimmel in unberührter Landschaft.
Seit März können Gäste bereits in der Bubble Lodge in einem Banyanbaum, auch Bengalische Feige genannt, übernachten. Jetzt kommt der Meeresblick dazu. Gäste haben nun zusätzlich die Wahl zwischen der Lage am inseleigenen See oder dem Strand. Wer nun glaubt, hier wird Kunststoff in die ursprüngliche Flora gebaut, wird schnell belehrt. Wie bei allen Hotels der Sun Resorts wurde hier auf Nachhaltigkeit Wert gelegt: Die Bubble Lodges sind zu 100 Prozent recycelbar und kommen mit einem Minimum an Material und Energie aus.
Nach dem Aufenthalt in der transparenten Blase kann der Urlaub immer noch in vollen Zügen genossen werden: im nahegelegenen 5 Sterne Resort Long Beach wartet ein Programm zum „aktiven Entspannen“. In dessen Mittelpunkt stehen die vier Kernaspekte Kunst, Musik, Kulinarik und Well-Being. Vermisst man in dieser Zeit die Île aux Cerfs, kann man jederzeit für eine Runde Golf auf dem von Bernhard Langer gestalteten Golf Course auf die traumhafte Insel zurückkehren.
Weitere Informationen unter https://www.sunresortshotels.com
Quelle: Sun Resort Hotels
Share on Facebook
Highlight
Der Golf Club Baden-Baden im Test Kaum ein Golfplatz in Süddeutschland verbindet Natur, Geschichte ... [mehr]
Top Stories
Einchecken im Ersten Sauerteighotel „Grand Dough“ in Kiel Wie überlebt mein Sauerteig vier Woche... [mehr]
Besuch der südlichen Toskana Wir freuen uns auf unser Landhaus im Olivenhain. Laut Navi ist es nic... [mehr]
Ein Reiseführer für Neugierige Wer die Stadien der Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in Mexico, Kan... [mehr]
Risiken rund ums E-Bike Kurz abgestellt, nicht hingeschaut und das Fahrrad ist weg. In Deutschland ... [mehr]
Empfohlene Beiträge
Suche
Werbung