Fluggesellschaften mit neuen Videos
An Charlie Chaplin und Marilyn Monroe hat man sich bei den Videos zur Flugsicherheit vor dem Start einer Condor-Maschine schon gewöhnt. Der Einsatz von Doubles erhöht aber nach wie vor die Aufmerksamkeit, zumindest bei den Kindern.
Um auch ältere Passagiere besser anzusprechen, setzen immer mehr Fluglinien auf peppige witzige Sicherheitsvideos. Bei Air Zealand geht’s mal mit Hobbit auf die Reise oder einem Trapper. Der verstaut seinen Rucksack in einer Felsenhöhle auf Kopfhöhe und den gefangenen Lachs unter seinem Sitz.
Besonders lustig ist das neue Video von Delta Airlines, das sich schon zum YouTube-Hit hochgearbeitet hat. Passagiere im 80er Jahre Outfit suchen ihre Schwimmweste zwischen pinkfarbenen Legwarmers oder schalten ihre klobigen Atari-Spielkonsolen zu Start und Landung aus. Bei der Ansage, das dieses Flugzeug über WiFi verfügt, zucken sie nur fragend mit den Schultern und bei der Erklärung , wo sich die Notausgänge befinden, können sie nichts sehen, wenn vor ihnen 3 Passagiere Afrofrisuren tragen.
So macht das Gucken von Sicherheitshinweisen Spass. Mal schauen, wann Lufthansa oder Air Berlin zum Humor finden.
New Zealand Video unter: https://www.tnooz.com/article/air-new-zealand-releases-funny-bear-grylls-safety-video
Delta Air Video unter: https://www.youtube.com/watch?v=eduNjwNvcH4
Quelle: tnooz.com
Share on Facebook
Highlight
Ultimativer Geheimtipp für Sommerfrischler Fünen-Serie, Teil 1  Für alle, die ihren Urlaub fer... [mehr]
Top Stories
Wer beim Bezahlen oder Geldabheben von der Landeswährung in den Euro wechselt, zahlt kräftig drauf Â... [mehr]
ADAC-Umfrage untermauert schlechte Ausstattung In beliebten Urlaubsländern wie Ägypten oder der TÃ... [mehr]
Tour-Proette Leonie Harm mit Quicktipps zum kurzen Spiel Die 28-jährige Profigolferin Leonie Harm ... [mehr]
Der Sinfoniesteig im Schwarzwald Es gibt Wege, die führen einfach nur von A nach B. Andere hingeg... [mehr]
Empfohlene Beiträge
Suche
Werbung