Last-minute-Suite

Neue App bietet auch teurere Hotelzimmer günstig an
Das haben sich vor allem Hoteliers gewünscht: Eine App, die auch teurere Hotelzimmer und Suiten in letzter Minute noch an den Gast bringt. Die App “HotelTonight” ,die es für iOS und Android gibt, bietet Suiten in der Regel mit einem Rabatt von 50 Prozent an, meldet das Reiseportal travolution.
Die beteiligten Hotels müssen versichern, daß die eingestellten Zimmer diesen Rabatt gegenüber dem regulären Preis beinhalten und das die Räume mindestens 20 Prozent größer sind als die Standardzimmer. Das werden die Hoteliers gerne machen, denn in der Regel bleibt immer eines von drei Hotelzimmern leer und dieses eine ist auch meist das größere Zimmer oder die Suite.
Bisher wird dieses neue Feature in Hotels in London, New York, Los Angeles, San Francisco, Paris und Miami ausprobiert.
Mehr Informationen in Englisch unter http://travolution.com/articles/103562/hoteltonight-challenges-otas-with-upgrade-discount-feature-on-app

Quelle: Travolution

zurück


Share on Facebook

Highlight

Ultimativer Geheimtipp für Sommerfrischler Fünen-Serie, Teil 1   Für alle, die ihren Urlaub fer... [mehr]


Top Stories

Wer beim Bezahlen oder Geldabheben von der Landeswährung in den Euro wechselt, zahlt kräftig drauf ... [mehr]


ADAC-Umfrage untermauert schlechte Ausstattung In beliebten Urlaubsländern wie Ägypten oder der T... [mehr]


Tour-Proette Leonie Harm mit Quicktipps zum kurzen Spiel Die 28-jährige Profigolferin Leonie Harm ... [mehr]


Der Sinfoniesteig im Schwarzwald Es gibt Wege, die führen einfach nur von A nach B. Andere hingeg... [mehr]


Empfohlene Beiträge

Die besten Laufhotels weltweit Golfhotels kennt jeder, doch gibt es so etwas auch für Läufer? Un... [mehr]


Alle von uns bisher getesteten Golfkurse Europa: Bulgarien: Lighthouse Golf Kap ... [mehr]



Suche


Werbung

Martin Gräber
Budapester Straße 7
81669 München
Oliver König
Am Hellenberg 2
61184 Karben
Mojtaba Faraji
Frohschammerstr. 4
80807 München
eXTReMe Tracker