Ohne Massage und Strandliege

Phuket erhält staatliche „Strandreinigung“
An Phukets Stränden gibt es keine Strandliegen oder Sonnenschirme mehr zu mieten. Strandbuden, Restaurants sowie kleine Hotels wurden sogar abgerissen.
Hintergrund ist eine Anordnung der thailändischen Militärregierung, die eine Regenerierung des ursprünglichen Strandbildes umsetzen will. Einer der schönsten Strände von Phuket , Laem Singh Beach, soll nach örtlichen Medienberichten schon komplett gesperrt worden sein. Auch das Anbieten von Massagen oder von Sportgeräten gehört zu den Tätigkeiten, die bei der verordneten “Strandreinigung“ eingestellt werden müssen.
Ende des Monats beginnt in Phuket die Hochsaison und Urlauber müssen sich überlegen, worauf sie sich legen und wie sie sich vor Sonne schützen möchten, denn Ausleihen von Strandliegen und Sonnenschirme gibt’s dann nicht mehr.

Quelle: fliegen-sparen.de

zurück


Share on Facebook

Highlight

Der Par3-Championskurs The Preserve Reine 18-Loch-Par-3-Plätze, die offiziell als "Championship Co... [mehr]


Top Stories

Der Odense Golfklub im Test Seit 1927 wird auf der dänischen Insel Fünen Golf gespielt und mit dem... [mehr]


Märcheninsel Fünen-Serie Teil 2   Wer die Märcheninsel Fünen bereist, sollte unbedingt ein paar... [mehr]


TUI MAGIC LIFE bietet den MyMo SwimClub Mit dem neuen MyMo SwimClub erweitert TUI MAGIC LIFE sein ... [mehr]


Die Nationalparkwelten Hohe Tauern in Mittersill Die seit 2007 bestehende Erlebnisausstellung „Natio... [mehr]


Empfohlene Beiträge

Die besten Laufhotels weltweit Golfhotels kennt jeder, doch gibt es so etwas auch für Läufer? Un... [mehr]


Alle von uns bisher getesteten Golfkurse Europa: Bulgarien: Lighthouse Golf Kap ... [mehr]



Suche


Werbung

Mojtaba Faraji
Frohschammerstr. 4
80807 München
Oliver König
Am Hellenberg 2
61184 Karben
Martin Gräber
Budapester Straße 7
81669 München
eXTReMe Tracker