Krimi-Autoren auf großer Fahrt durch die norwegischen Fjorde
Sie verführen Millionen von Leserinnen und Lesern in literarische Welten und TUI Cruises bringt sie an Bord der Mein Schiff Flotte. Autorinnen und Autoren wie Sebastian Fitzek werden 2025 im Rahmen von drei Lesereisen für literarische Unterhaltung auf höchstem Niveau sorgen. Sebastian Fitzek Fans haben bereits auf die Details zu seinem Programm gewartet, das er an Bord der Mein Schiff 4 zwischen dem 2. und 13. August 2025 gemeinsam mit den Autoren und Autorinnen
Susan Sideropoulos, Eva Almstädt, Kristina Hortenbach, Julia Rogasch und Carsten Henn präsentieren wird. Und das Warten hat endlich ein Ende: Sebastian Fitzek, der über 19 Millionen Bücher verkauft hat und für seine spektakulären und als Show inszenierten Buchvorstellungen bekannt ist, wird zwei Lesungen im Theater halten und eine als Afternoon Tea im Atlantik. Im Gepäck hat er seine Werke „Passagier 23“, „Kalendermädchen“ sowie sein neustes Buch „Horror-Date – Kein Thriller“, das am 30. April 2025 veröffentlicht wird.
Die 11-tägigen Reise „Fjordland Norwegen - ab/bis Hamburg“ gibt es ab 2.979 Euro pro Person in einer Balkonkabine, bei Doppelbelegung im PRO-Tarif und mit den Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen.
Mehr Informationen unter unter https://www.meinschiff.com
Quelle: TUI Cruises
Share on Facebook
Highlight
Der Par3-Championskurs The Preserve Reine 18-Loch-Par-3-Plätze, die offiziell als "Championship Co... [mehr]
Top Stories
Der Odense Golfklub im Test Seit 1927 wird auf der dänischen Insel Fünen Golf gespielt und mit dem... [mehr]
Märcheninsel Fünen-Serie Teil 2 Wer die Märcheninsel Fünen bereist, sollte unbedingt ein paar... [mehr]
TUI MAGIC LIFE bietet den MyMo SwimClub Mit dem neuen MyMo SwimClub erweitert TUI MAGIC LIFE sein ... [mehr]
Die Nationalparkwelten Hohe Tauern in Mittersill Die seit 2007 bestehende Erlebnisausstellung „Natio... [mehr]
Empfohlene Beiträge
Suche
Werbung