neue Attraktion für St.Maarten
Die Karibik-Insel St. Maarten ist um eine Attraktion reicher: Hier eröffnete mit dem Maho Bay „We Culture“, das erste Karnevalsmuseum der Karibik. Die Gäste des Museums haben die Möglichkeit, auf über 700 Quadratmetern in die Geschichte der Faschingsfeierlichkeiten St. Maartens eintauchen. Mit Guide oder ohne können sie neben traditionellen Kostümen und antiken Artefakten auch die Kunstwerke von Larysa Malsagova bestaunen. Die Künstlerin erweckt die Karnevals-Kultur mit ihren farbenfrohen Ölgemälden und ihrer speziellen Pinseltechnik zum Leben.
Anhand der verschiedenen Artefakte und Kostüme aus verschiedenen Karibik-Regionen wird die geschichter des karibischen Kanrvelas lebendig , gerade auch durch die interaktiven Möglichkeiten. Besucher können beispielsweise traditionelle Instrumente spielen oder zur karibischen Musik tanzen. Die Kostüme eignen sich außerdem als originelles Fotomotiv.
„We Culture“ befindet sich in der Maho Bay 19, in der La Terrasse Plaza. Tickets können online oder vor Ort erworben werden, die Preise liegen bei 40 USD für Erwachsene und 15 USD für Kinder. Weitere Informationen unter https://www.weculturesxm.com
Weitere Informationen zu St. Maarten als Urlaubsziel unter https://www.vacationstmaarten.com
Share on Facebook
Highlight
Der Par3-Championskurs The Preserve Reine 18-Loch-Par-3-Plätze, die offiziell als "Championship Co... [mehr]
Top Stories
Der Odense Golfklub im Test Seit 1927 wird auf der dänischen Insel Fünen Golf gespielt und mit dem... [mehr]
Märcheninsel Fünen-Serie Teil 2 Wer die Märcheninsel Fünen bereist, sollte unbedingt ein paar... [mehr]
TUI MAGIC LIFE bietet den MyMo SwimClub Mit dem neuen MyMo SwimClub erweitert TUI MAGIC LIFE sein ... [mehr]
Die Nationalparkwelten Hohe Tauern in Mittersill Die seit 2007 bestehende Erlebnisausstellung „Natio... [mehr]
Empfohlene Beiträge
Suche
Werbung