Babymoon auf dem Schloßgut Oberambach
Morgens einfach liegen bleiben und sich beim Essen unterhalten, sind Luxusmomente, von denen junge Eltern nur träumen. Martin Schulze, Direktionsassistent des Schlossgut Oberambach am Starnberger See wollte wissen, warum er immer mehr „Paare in Erwartung“ in seinem Haus begrüßen konnte. „Im Gespräch erzählen mir die Paare meist, dass sie sich nochmal einen Kurzurlaub gönnen, weil sie vermutlich bald für lange Zeit wenig Schlaf und romantische Stunden abbekommen.“ Um es den werdenden Eltern noch einfacher zu machen, haben sich er und sein Team deshalb ein auf deren Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot ausgedacht.
„Babymoon“ heißt diese ganz besondere Auszeit. Sie soll es künftigen Müttern erleichtern, sich bewusst auf den eigenen Körper zu besinnen und so eine emotionale Bindung zum Kind aufzubauen. Zur Ruhe zu kommen fällt im Schlossgut Oberambach leicht. Denn rund um das Biohotel liegen nur Wald und Wiesen – den Starnberger See und die Alpen immer im Blick. Als ideale Reisezeit gilt das zweite Schwangerschaftsdrittel. Dann ist die Morgenübelkeit normalerweise vorbei und die Frauen sind noch fit genug, um den Urlaub richtig zu genießen.
Das Package Soon to be three – Babymoon-Tage umfasst unter anderem zwei Übernachtungen, ein Vier-Gang-Schwangerschaftsdinner mit alkoholfreiem Cocktail, das „Starter Kid“-Treatment mit biodynamischen Pflegeprodukten von Wala und ein Apfelbäumchen zum Mit-nach-Hause-nehmen und Einpflanzen. Inklusive Bio-Frühstücksbuffet kostet es ab 525 Euro pro Person.
Mehr unter. https://www.schlossgut.de
Quelle: Schloßgut Oberambach
Share on Facebook
Highlight
Der Par3-Championskurs The Preserve Reine 18-Loch-Par-3-Plätze, die offiziell als "Championship Co... [mehr]
Top Stories
Der Odense Golfklub im Test Seit 1927 wird auf der dänischen Insel Fünen Golf gespielt und mit dem... [mehr]
Märcheninsel Fünen-Serie Teil 2 Wer die Märcheninsel Fünen bereist, sollte unbedingt ein paar... [mehr]
TUI MAGIC LIFE bietet den MyMo SwimClub Mit dem neuen MyMo SwimClub erweitert TUI MAGIC LIFE sein ... [mehr]
Die Nationalparkwelten Hohe Tauern in Mittersill Die seit 2007 bestehende Erlebnisausstellung „Natio... [mehr]
Empfohlene Beiträge
Suche
Werbung