Das Ameron Hotel in der Motorworld München
Schlafen inmitten der MOTORWORLD München – ein besonderes Erlebnis. In den 153 Zimmern sowie 3 Car & Bike Studios verbindet sich der industrielle Look der denkmalgeschützten MOTORWORLD Halle mit zeitgenössischem Design.
Die über die Grenzen Münchens bekannten Eventhallen Zenith, der Kohlebunker sowie das Kesselhaus und als neue Ergänzung nun auch die 19 flexibel gestaltbaren Tagungsräume und Locations in der großen Lokhalle, bilden gemeinsam mit dem AMERON München Motorworld ein spezielles Ensemble, auch geeignet für Veranstaltungen jeder Größe.
Und wem das Schlafen in einem „normalen“ Hotelzimmer zu langweilig erscheint, kann auch ins Luxus-Wohnmobil ziehen. Ein „Carthago chic e-line“ bietet Bett und Sitzecke, Kaffemaschine, Klimananlage, Dusche, Flatscreen TV, Telefon, Safe, WLAN sowie eine private Terrasse mit Outdoor-Lounge. Mit einer Flasche Wasser gratis dazu kann es für eine Nacht ab 132 Euro gebucht werden.
Mehr unter https://www.ameroncollection.com
Quelle: Ameron Hotels
Share on Facebook
Highlight
Der Par3-Championskurs The Preserve Reine 18-Loch-Par-3-Plätze, die offiziell als "Championship Co... [mehr]
Top Stories
Der Odense Golfklub im Test Seit 1927 wird auf der dänischen Insel Fünen Golf gespielt und mit dem... [mehr]
Märcheninsel Fünen-Serie Teil 2 Wer die Märcheninsel Fünen bereist, sollte unbedingt ein paar... [mehr]
TUI MAGIC LIFE bietet den MyMo SwimClub Mit dem neuen MyMo SwimClub erweitert TUI MAGIC LIFE sein ... [mehr]
Die Nationalparkwelten Hohe Tauern in Mittersill Die seit 2007 bestehende Erlebnisausstellung „Natio... [mehr]
Empfohlene Beiträge
Suche
Werbung