Neues Konzept für Club Robinson
Viele Menschen haben ihren Arbeitsmittelpunkt während der Coronakrise in die eigenen vier Wände verlegt. Doch nicht immer entsprechen diese auch den tatsächlichen Bedürfnissen. Club ROBINSON macht deshalb die Hotelzimmer zum Homeoffice und ruft mit Workation@ROBINSON eine neue Arbeitsphilosophie ins Leben – die Kombination aus Urlaub und Job. Start dieses besonderen Projektes ist im ROBINSON Club Quinta da Ria in Portugal. Folgen sollen Jandia Playa auf Fuerteventura, Nobilis in der Türkei und Cala Serena auf Mallorca).
Die für das Konzept ausgewählten Zimmer in ruhiger Lage werden nach den Wünschen der Gäste so ausgestattet, dass einem reibungslosen Arbeitsablauf nichts im Wege steht. Ob schnelle und stabile Internetverbindung für Videokonferenzen oder der ergonomische Schreibtischstuhl im separaten Büroraum neben dem Schlafzimmer – alles wird möglich gemacht. Bei Bedarf stehen gegen Gebühr auch voll ausgestattete Konferenzräume sowie Zusatztechnik und IT-Unterstützung bereit. Der Gast muss zudem weder einkaufen, kochen oder Auto tanken, sondern kann sich ganz auf seine Arbeit fokussieren.
Nach getaner Arbeit steht – unter Einhaltung eines umfassenden Covid19-Hygienekonzepts – die Verbesserung der Work-Life-Balance auf dem Programm: in der Mittagspause ein Gericht von der WellFood® Station am Buffet und nach Feierabend ein paar Abschläge auf dem Golfplatz und anschließend ein Absacker an der Strandbar mit Blick aufs Meer. Alternativ locken eine Massage oder ein Saunagang im WellFit®-Spa. Auch wer seine Familie mitbringen möchte, profitiert von den Betreuungsangeboten für die Minis im Club. Sportlich Ambitionierten stehen zwei 18-Loch-Golfplätze, das hauseigene Fitnessstudio, vier Tennisplätze sowie das umfassende Groupfitness Kursangebot kostenfrei zur Verfügung. Personal Training sowie Biketouren in das umliegende Naturschutzgebiet sind gegen Aufpreis buchbar. Abends lockt ein Unterhaltungsprogramm mit Livemusik und Shows im clubeigenen Theater.
Das Angebot richtet sich vor allem an berufstätige Langzeitgäste, die mobil arbeiten und gleichzeitig die Vorzüge der Urlaubsatmosphäre nutzen möchten. Preise beginnen bei 67 Euro € pro Person pro Nacht im Doppelzimmer, Einzelleistungen können gegen Gebühr hinzugebucht werden. Ab einem Aufenthalt von 15 Nächten ist ein 30minütiges WellFit®-Spa Treatment, ab 29 Nächten zusätzlich ein Privattransfer von und nach Faro inkludiert. Weitere Informationen sowie Buchung unter https://www.robinson.com/de/de/workation/.
Quelle: ROBINSON
Share on Facebook
Highlight
Der Par3-Championskurs The Preserve Reine 18-Loch-Par-3-Plätze, die offiziell als "Championship Co... [mehr]
Top Stories
Der Odense Golfklub im Test Seit 1927 wird auf der dänischen Insel Fünen Golf gespielt und mit dem... [mehr]
Märcheninsel Fünen-Serie Teil 2 Wer die Märcheninsel Fünen bereist, sollte unbedingt ein paar... [mehr]
TUI MAGIC LIFE bietet den MyMo SwimClub Mit dem neuen MyMo SwimClub erweitert TUI MAGIC LIFE sein ... [mehr]
Die Nationalparkwelten Hohe Tauern in Mittersill Die seit 2007 bestehende Erlebnisausstellung „Natio... [mehr]
Empfohlene Beiträge
Suche
Werbung